Physiotherapie Hund Katze Pferd

Bioresonanz

„Die Medizin der Zukunft wird eine Medizin der Frequenzen sein“ Zitat Albert Einstein

Bioresonanz

Bioresonanztherapie bei Allergie und Futtermittelunverträglichkeiten, was ist es und wozu dient es?

Dein Hund juckt sich ständig und knabbert an sich herum?
Dein Hund hat z.B. immer wiederkehrende chronische Ohrenprobleme?
Dein Hund leidet an Verdauungsproblemen?
Hast Du vielleicht die Vermutung, dass Dein Hund an einer Allergie oder Unverträglichkeit leidet?
Das kann sich durch Störungen des Allgemeinbefindens, Verhaltensauffälligkeiten oder auch durch organische Veränderungen und entsprechende Krankheitssymptome zeigen.
Nach einer Allergietherapie mit der Bioresonanzmethode sind die Reaktionen und Symptome auf unvermeidliche Faktoren häufig stark reduziert oder so minimiert, dass sie nicht mehr zu überschießenden Reaktionen führen.
Die Bioresonanzmethode ist ein biophysikalisches Verfahren zur Diagnose und Behandlung unterschiedlicher Erkrankungen und wirkt unterstützend bei:

• alle Arten Schwächezuständen, Traumen und Schockzuständen

• zur Entgiftung und Ausleitung, beispielsweise nach Operationen oder lang dauernden Medikamentengaben

• bei allen chronischen Erkrankungen wie zum Beispiel langwierigen Durchfallerkrankungen, Lungenerkrankungen, Nieren- und Blasenentzündungen

• Parasitenbefall

• Krankheiten wie Borreliose oder Anaplasmose.

Sie ist eine sinnvolle Ergänzung zur Schulmedizin.

Bioresonanz Hund

Die Bioresonanzmethode vereinigt Testung und Therapie in einem und das

• absolut schmerzlos und somit stressfrei für Dein Tier

• ohne Spritzen und Medikamente

• ohne schädliche Nebenwirkungen

• ist geeignet für alle Tiere von klein bis groß

Behandlungsablauf

Mit Hilfe von Blut, Sekrete oder Exkrete Deines Tieres wird getestet, auf welche Faktoren Dein Tier reagiert (Futtermittel, Umwelteinflüsse usw.) und in welchen Bereichen Dein Tier Unterstützung benötigt (innere Organe, Bewegungsapparat usw.).
Wirken nämlich zu viele oder zu schwere Belastungen über einen längeren Zeitraum auf den Organismus Deines Tieres ein, kann das die Regulationsfähigkeit sowie die Selbstheilungskräfte hemmen oder sogar blockieren. Denn zu viele belastende Faktoren schaden der Tiergesundheit

• Umwelteinflüsse (Gräser- und Blütenpollen, Pilzsporen, Milben)

• Insektengifte

• Flohspeichel

• Reaktionen auf Arzneimittel

• Elektrosmog (hierauf reagieren Tiere besonders sensibel!)

• Abgase

• Futtermittelzusatzstoffe

• Chemisch belastetes Trinkwasser

• Schädlingsbekämpfungsmittel

Die Testergebnisse besprechen wir dann gemeinsam und ich stelle Dir den individuellen Therapieplan für Dein Tier vor. Die meisten Tiere entspannen während der Sitzung, die normalerweise zwischen 25 und 50 Minuten dauert. Die Anzahl der Sitzungen hängt vom individuellen Fall ab.

In den Sitzungen werde ich Dein Tier mit der Bioresonanztherapie dabei unterstützen sein Selbstheilungskräfte zu aktivieren und die Regulationsfähigkeit des Körpers zu korrigieren. Dein Tier verfügt über ein großes Potenzial an Selbstheilungskräften und besitzt ein phänomenales Regulationssystem. Das Ziel der Bioresonanztherapie ist es, die Auswirkungen krankmachender Einflüsse zu vermindern. Dadurch wird Dein Tier in der Lage sein, außergewöhnliche Einflüsse auf den Körper immer wieder auszugleichen.
Nach einer Therapie sind die Reaktionen und Symptome auf unvermeidliche Faktoren häufig stark reduziert oder so minimiert, dass sie nicht mehr zu überschießenden Reaktionen führen.
Wie schon gesagt … Ich kann Deinem Hund mit der Bioresonanzmethode helfen, denn unsere Tiere verdienen die bestmögliche Behandlung!

Bioresonanz-Behandlungsablauf

Julia Hallenberg